
Die NO FEAR war das zweite Boot von Uwe und Marion bis ins Jahr 2020. Es handelte sich um einen
sportlichen 25"-Cruiser mit 4 Schlafplätzen, stehhoher Kabine und optimaler
Cockpit-Aufteilung.

Die spanische Lema-Werft zeichnet sich durch eine ungewöhnliche
Formensprache aus.

Am Liegeplatz der BSG Boot

In der Kabine befindet sich eine V-Koje, ein Pantry-Block mit Kühlschrank
sowie integrierter Spüle und Staufächern. Neben den zwei Schlafplätzen
im Bugbereich befinden sich zwei weitere in der Unterflurkabine. Weiterhin
gibt es einen separaten WC-Raum.

Das Cockpit besteht aus zwei Fahrersitzen mit kippbarer Rückenlehne,
einer großen seitliche Sonnenliege und einer bequemen L-förmige
Hecksitzgruppe m. Tisch. Auch eine integrierte Badeplattform und ein
Geräteträger sind Merkmale der Lema Gold.

Als besonderes Merkmal ist die Einstufung der CE-Kategorie "B" zu erwähnen,
was eine besonders gute Rauwassertauglichkeit bescheinigt.

Beim Einkranen

Doppel-Scheinwerfer am Bug

Nach Sonnenuntergang in Klein-Nizza "auf Augenhöhe" mit der TRUE LOVE
Als Zugfahrzeug verlässt sich Uwe auf einen Audi Q7 3.0 TDI - eine
jüngere Zwillingsschwester unserer Kuh:

Unser Kühe auf der Weide

Hersteller: |
Lema Boats, Spanien |
Modell: |
Lema Gold |
Baujahr: |
2000 |
Abmessungen: |
7,48 m x 2,80 m |
Verdrängung: |
2000 kg |
Motor: |
Volvo Penta 4.3 GS-DP (Duo Prop) mit Zweikreiskühlung |
Leistung: |
220 PS |
Tank: |
Kraftstoff: 185 Liter Frischwasser: 55 Liter |
Trailer: |
3500 kg Tandem Trailer |
Ausstattung: |
WAECO CR-50L Kompressorkühlschrank 4 x Pioneer Marine-Lautsprecher
WC-Raum mit See-WC Landstromanschluss mit Ladegerät FraRon
BLG20M12V Doppelbatterie-Anlage 2 x 100 Ah AGM
7,5 kg M-Anker mit 30m Edelstahl-Kette 6mm Echolot Navigationsbeleuchtung in LED
(BSH-zugelassen) Elektronisch gesteuerter Scheinwerfer Night Eye
Electric Two mit umschaltbarem kurzem breiten Kegel (150 m) oder
Tiefenlicht (262 m) Ankerwinde Italwinch S 700 Watt mit
Fernbedienung Kettenzählwerk MZ Electronic WAECO CDF-35
Kompressorkühlbox |
|