Home

 

Die NO FEAR war das zweite Boot von Uwe und Marion bis ins Jahr 2020. Es handelte sich um einen sportlichen 25"-Cruiser mit 4 Schlafplätzen, stehhoher Kabine und optimaler Cockpit-Aufteilung.

Die spanische Lema-Werft zeichnet sich durch eine ungewöhnliche Formensprache aus.

Am Liegeplatz der BSG Boot

In der Kabine befindet sich eine V-Koje, ein Pantry-Block mit Kühlschrank sowie integrierter Spüle und Staufächern.  Neben den zwei Schlafplätzen im Bugbereich befinden sich zwei weitere in der Unterflurkabine. Weiterhin gibt es einen separaten WC-Raum.

 Das Cockpit besteht aus zwei Fahrersitzen mit kippbarer Rückenlehne, einer großen seitliche Sonnenliege und einer bequemen L-förmige Hecksitzgruppe m. Tisch. Auch eine integrierte Badeplattform und ein Geräteträger sind Merkmale der Lema Gold.

Als besonderes Merkmal ist die Einstufung der CE-Kategorie "B" zu erwähnen, was eine besonders gute Rauwassertauglichkeit bescheinigt.

Beim Einkranen

Doppel-Scheinwerfer am Bug

Nach Sonnenuntergang in Klein-Nizza "auf Augenhöhe" mit der TRUE LOVE

  Als Zugfahrzeug verlässt sich Uwe auf einen Audi Q7 3.0 TDI - eine jüngere Zwillingsschwester unserer Kuh:

Unser Kühe auf der Weide

Hersteller: Lema Boats, Spanien
Modell: Lema Gold
Baujahr: 2000
Abmessungen: 7,48 m x 2,80 m
Verdrängung: 2000 kg
Motor: Volvo Penta 4.3 GS-DP (Duo Prop)
mit Zweikreiskühlung
Leistung: 220 PS
Tank: Kraftstoff: 185 Liter
Frischwasser: 55 Liter
Trailer: 3500 kg Tandem Trailer
Ausstattung: WAECO CR-50L Kompressorkühlschrank
4 x Pioneer Marine-Lautsprecher
WC-Raum mit See-WC
Landstromanschluss mit Ladegerät FraRon BLG20M12V
Doppelbatterie-Anlage 2 x 100 Ah AGM
7,5 kg M-Anker mit 30m Edelstahl-Kette 6mm
Echolot
Navigationsbeleuchtung in LED (BSH-zugelassen)
Elektronisch gesteuerter Scheinwerfer Night Eye Electric Two mit umschaltbarem kurzem breiten Kegel (150 m) oder Tiefenlicht (262 m)
Ankerwinde Italwinch S 700 Watt mit Fernbedienung
Kettenzählwerk MZ Electronic
WAECO CDF-35 Kompressorkühlbox
===== BACK TO TOP ===================